Century L.O.V.E - Tödliches Fieber

Sonntag, 16. August 2015

 
Autor: Dee Shulman
Seiten: 446
Genre: Romantasy
Verlag: dtv


                                                          Cover
Das Cover finde ich persönlich sehr schön gestaltet. Es ist weis aber man sieht durch die Farben in der Mitte das die beiden Personen im Vordergrund stehen, dies wird besonders durch das rot unterstrichen.



                                                        Klappentext
Londinium, 152 n. Chr. :
Der römische Gladiator Sethos Leontis wird im Kampf verletzt und kurz darauf von einem mysteriösen Fieber befallen. Als er wieder aufwacht, landet er im Jahr 2012 in einem Internat für Hochbegabte - und direkt im Herzen der 16 Jährigen Eva. Doch Sethos trägt das Virus in sich : Ein Kuss von ihm könnte für Eva den Tod bedeuten .



                                                       Meine Meinung
Es ist sehr flüssig und spannend geschrieben. Aber ich muss ehrlich sagen, mich hat die Story nicht sehr überzeugt. Mir war das alles irgendwie zu Klischeehaft und zu dramatisch. Ich vergebe 2 von 5 Krönchen :)



                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen