Manga/Comic : SaixAi Vol.1

Donnerstag, 20. August 2015

Autor: Kaco Mitsuki
Seiten: 184
Genre: Liebe
Verlag: Egmont

                                                          Cover
Auf dem Cover sind die zwei Hauptfiguren zu sehen. Es sieht so aus als ob sie auf seinem Schoß liegt und er die Hand unter ihren Kopf gelegt hat.



                                                          Klappentext
Du begegnest deiner ersten großen Liebe an einem Ort , der nach Wald riecht . Du möchtest ihn näher kennenlernen, doch in diesen Mann durftest du dich gar nicht verlieben....

Es ist das zweite Jahr an der Oberschule, und der Sommer geht dem Ende entgegen. Da begegnet Tsugumi in einem Gewächshaus einem geheimnisvollen Mann im weißen Kittel und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch als sie ihn wieder trifft, schleudert er ihr nur entgegen: ,, Ich wollte dich nicht wiedersehen!" Und dafür gibt es einen Grund, der sehr bald klar wird...



                                                       
                                                         Meine Meinung
Ich liebe diese 2 Teiler oder 3 Teiler Mangas , denn da stehen dort meistens die schönsten Geschichten drinne . So wie in diesem . Dieser ist aber nur ein 2 Teiler . Trotzdem eine Sehr schöne Geschichte und die Art der Zeichnungen liebe ich auch . Ich vergebe 5 von 5 Krönchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen