Achtung Neuzugänge

Montag, 26. Oktober 2015




Harry Potter und der Stein der Weisen ( Illustriert)  - J.K. Rowling
Zerschunden - Michael Tsokos
The School for good and Evil - Soman Chainani 

Harry Potter liegt jetzt schon seit 2 Wochen bei mir :) . 

Naja heute ging ich in der Mittagspause ein wenig spazieren und was entdecke ich Bücherwurm : Natürlich einen Buchladen ... Dann hab ich mir gedacht och gehste mal rein und schaust dich mal um.  Naja NUR UMSCHAUEN ... daraus wurde dann wohl nichts :D . Ich habe mir dann nach einem harten Arbeitsmorgen einfach mal die zwei Bücher Zerschunden  und The School for good and Evil gegönnt  :P *ganz unschuldig*

2 Kommentare:

  1. Hallo
    hast du "the school for good and evil" schon gelesen? Mich würde deine Meinung dazu interessieren. Möchte das Buch nämlich auch gerne haben
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin :) ,

      Ne hab ich leider noch nicht :/ . Hab es bis jetzt noch gar nicht geschafft es anzufangen ehrlich gesagt .

      Ganz liebe grüße :)

      Löschen