Top Ten Thursday

Sonntag, 25. Oktober 2015


Es ist wieder Donnerstag und das heißt heute ist wieder TTT von Steffis Bücherbloggeria :)


10 Autoren/Autorinnen die du gerne mal treffen würdest 

1. J.K. Rowling => sie hat mit ihren Harry Potter Büchern meine gesamte Kindheit begleitet und es waren die 1. Bücher die ich angefangen habe zu lesen 

2. Michael Tsokos => er ist die Nr.1 der deutschen Rechtsmediziner und schreibt auch noch Thriller 

3. Charlaine Harris => Ihre Sookie Steakhouse Bücher haben mich von Anfang an begeistert.

4. Valerian Caithoque => Ich habe ihn durch das Buch Aschamdon entdeckt und würde ihn richtig gerne mal fragen wie er dazu gekommen ist so ein Buch wie Aschamdon zu schreiben . 

5. Michael Ende => Auch wenn er nicht mehr lebt , ich hätte ihn trotzdem sehr gerne einmal getroffen... Gerade weil er eine der größten Fantasy Bücher überhaupt geschrieben hat ( Die Unendliche Geschichte) 

6. Patricia Schröder 

7. Patrick Rothfuss 

8. J.R. Tolkien 

9. Cassandra Claire => Ich liebe die Chroniken der Unterwelt Bücher 


  1. 10. E.L. James => aaaaah ich liebe Shades of Grey :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen