Buchvorstellung: Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

Montag, 1. Februar 2016


Ich habe mich so gefreut als ich erfahren habe das es davon auch ein Buch gibt . Ich habe schon davor den Film geschaut ( Beautiful Creaturs) und fand ihn da schon toll. Bin darauf gespannt wie das Buch ist !


                     
                                                                      Cover 
Auf dem Cover ist das Gesicht eines Mädchen zu sehen . Die grünen Augen stechen dabei besonderst hervor. Unter dem Gesich ist Ein Vollmond mit einem Raben zu sehen . Insgesamt finde ich das Cover sehr schön, da es sehr düster und mystisch aussieht. 


                                                                      Worum geht es 
Schon bevor Ethan sie zum ersten mal gesehen hat, hat sie ihn in seinen Träumen verfolgt: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit den schwarzen Haar und den grünen Augen, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage. Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt. 
Doch Lena und ihre Familie umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag wird sie berufen werden. Dann entscheidet sich, ob sie eine helle oder eine dnnkle Hexe wird. 
Ethan jedoch weiß: Auch er hat keine Wahl- ihm ist es vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er an ihrer Seite bleiben können , gleich, welcher Seite sie künftig angehört ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen