Blogtour: Umdrehungen - Bekanntgabe der Gewinner

Sonntag, 6. März 2016

Erstmal vielen lieben dank an alle die so fleißig kommentiert haben und an dem Gewinnspiel teilgenommen haben :) . Ihr unterstützt die Autorin sehr damit und zeigt ihr wie beliebt ihr Buch geworden ist . Dann auch nochmal einen lieben Dank an Sonja , dass ich die Ehre hatte an der Blogtour teilnehmen zu dürfen !! Mache ich immer wieder gerne !! 

Hier sind die Gewinner: 


Voyageuer und Cora gewinnen den ersten Teil . Cora bekommt ein Print Exemplar ,inkl. Signatur,  und Voyageuer ein E-book Exemplar . Glückwunsch an euch zwei und danke das ihr mitgemacht habt :) . 
Anik und Petra erhalten den 2. Teil von Umdrehungen als Print Exemplar.  Diese sind ebenfalls mit einer Signatur von Sonja gezeichnet . Ihr erhaltet den 2. Teil in ungefähr 4 Wochen und dies sind Autorenexemplare :) . Ihr seit damit die ersten die den 2. Teil lesen dürfen . Glückwunsch an euch ! 
Sonja wird sich mit euch 4 noch in Verbindung setzen :) . 


Ich möchte euch darauf hinweisen das es das Buch auch zu kaufen gibt :) . Ich hab es ja selber auch schon gelesen und ich kann es euch einfach nur ans Herz legen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen