Buchvorstellung: City of Bones - Chroniken der Unterwelt

Donnerstag, 10. März 2016

Ich habe die Chroniken der Unterwelt Reihe schon fast zu Ende gelesen ( mir fehlt leider noch das Finale :(   )  auf meinem Kindle. Da ich aber ein absoluter Fan der Reihe bin, wollte ich die Reihe auch noch als Bücher haben. Ich hab mir diesen  Schuber gekauft :) . Der beinhaltet Teil 1 -3 . 

Cover
Auf dem Cover ist ein Teil der Skyline von New York zu sehen. Am Himmel fliegen Raben. Ich denke das Cover soll eine Art Fenster darstellen. 


Worum geht es 
Willkomme in New York City - der coolsten Stadt der Welt - der Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd....

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturern angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen