Wunschliste #1

Donnerstag, 28. April 2016




 


Ich habe mir überlegt , das ich euch einmal meine Wunschliste zeige :) . Das ist aber erstmal ein kleiner Teil m. Ich habe mir überlegt das ich jetzt immer einen Beitrag schreiben werde mit meiner Wunschliste :) . Das hier ist Teil 1 :)  Welche Bücher wollt ihr euch denn noch kaufen bzw. habt ihr Bücher die ganz oben auf eurer Liste stehen ??


                         Die Luna Chroniken: Wie Blut so rot von Marissa Meyer

                         Die Luna Chroniken: Wie Sterne so Gold von Marissa Meyer

                         Die Luna Chroniken: Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer**

                         Die dreizehnte Fee - Entzaubert von Julia Adrian
   
                         Die dreizehnte Fee - Entschlafen von Julia Adrian

                                          Zodiac von Romina Russel
    
                                         After love von Anna Todd

                                        After forever von Anna Todd 

                                        Before us von Anna Todd 

                                         Silfur von Nina Blazon 

                             Laurin von Wolfgang & Heike Hohlbein 

                             Lady Midnight - Die Dunklen Mächte von Cassandra Clare 

                            Die Chroniken des Magnus Bane von Cassandra Clare

                             Reckless - Lebendige Schatten von Cornelia Funke 

                             Reckless -  Das goldene Garn von Cornelia Funke 

                             Dark Wonderland - Herzkönigin von A.G. Howard 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen