Protagonisten Sonntag #8

Sonntag, 11. September 2016


Heute habe ich wieder einen Brief vorbereitet . Ich habe heute eine Protagonistin genommen , die ich ehrlich gesagt nicht so mochte ... Aber ich hab gedacht ich stelle sie euch trotzdem vor. Es ist Mia aus Shadow Twins . 




ACHTUNG Spoiler !





Hallo , 
ich heiße Marie - Sophie .. da ich diesen Namen nicht mag werde ich von allen Mia genannt . Ich habe bis vor kurzem noch in Berlin gewohnt mit meinen Eltern . Ich liebe Berlin . Ich habe hier meine Freunde . Ich gehöre übrigens zur Punk Szene . Dann mussten wir in die Pfaltz ziehen , da mein Vater dort einen neuen Job bekommt . Ich hatte übrigens meinen Eltern versprochen mir nicht mehr die Haare zu färben ... Dieses Haus in das wir ziehen ist total unheimlich . Überall diese Teufelsfratzen die einen anstarren . Mein Zimmer ist übrigens noch schlimmer . Meine Eltern haben mich nicht einmal gefragt wie ich mein Zimmer einrichten will . Sie haben es gleich selber in die Hand genommen, was mich sehr sauer macht . Meine Wände sind jetzt rosa ... Aber das lass ich mir nicht gefallen . Den zeige ich es schon . Ich habe nämlich meine Haare in rosa gefärbt , ihr hättet das Gesicht von meiner Mutter sehen müssen wie die geguckt hat als ich die Treppe runterkam mit meinen pinken Haaren . 
Meine neue Schule ist auch total blöd. Ich werde hier überall angestarrt wegen meinen pinken Haaren . Irgendwie bereue ich diesen Schritt doch . Dann sind da noch diese Zwillinge auf die alle Mädchen abfahren . Kann ich überhaupt nicht verstehen ..


Quelle Bild: https://www.carlsen.de/epub/shadow-twins-zwischen-himmel-und-hoelle/80870

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    das hab ich leider nie gelesen. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/11/pratoganisten-sonntag-7-brief-von-rita-kimmkorn-aus-harry-potter/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Ach...man denkt immer man kann nichts schreiben..und wenn man dann mal los gelegt hat muss man sich bremsen...ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/09/11/protagonisten-sonntag-7-john-aus-900-meilen/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Das Buch kenne ich noch nicht, hört sich aber interessant an. Hier ist mein Beitrag:
    https://isi2302.wordpress.com/2016/09/11/protagonisten-sonntag-7
    Lg Isisfantasy

    AntwortenLöschen