Blogtour Tag 3 Phoenix - Tochter der Asche : Charaktervorstellung Leon

Freitag, 28. Oktober 2016





Heute ist Tag 3 der Blogtour und ich habe heute ein Interwiev mit Leon für euch . Nun ja was soll ich sagen .. er ist nun mal so wie er ist :D. 

Interwiev mit Leon : 

Leon , stell dich uns bitte einmal vor :) : 
Mein Name ist Leon und ich lebe in Hamburg. Ich arbeite als Ermittler bei der Kontinentalarmee . Mir ist meine Karriere sehr wichtig und ich gebe eigentlich nicht viel von meinem Privatleben preis . 

Also bist du ein ziemlich verschlossener Typ ? 
Naja mal so und mal so ... 


Fühlst du dich wohl in Hamburg ? Lebst du schon lange hier oder hast du mal woanders gewohnt ?
Ich fühle mich schon sehr wohl hier , wenn da nicht diese verdammten Seelenlosen wären die die Stad terrorisieren . Ja ich wohne schon ziemlich lange hier , schon seit dem ich klein bin . 

Hast du Familie ? 
Man du wirst aber ziemlich persönlich ... nein habe ich nicht und ehrlich gesagt bin ich froh das ich keine habe, denn ich bin lieber alleine . Aber so langsam werden deine Fragen ziemlich frech  ...

(Entschuldigender Blick )  Nun ja ... also was hälst du von den Saiwalo ? 
Na endlich mal eine Frage die mir gefällt .. Nun was ich von ihnen halte , nur gutes . Sie haben aus unserer Welt eine bessere gemacht . Sie schützen uns und ohne sie würde sie ins Chaos stürzen. Ich bin froh das wir so eine tolle Regierung haben.   

Wie stehst du zu den Seelenlosen ? 
Ganz ehrlich ? Ich hasse diese Wesen . Sie denken sie stehen an der spitze der Macht aber das tun sie nicht . Für mich sind das böse Wesen die unsere Welt in den Abgrund reißen . 

Was wünscht du dir für die Zukunft ? 
Das ich in meiner Karriere noch weiter nach oben steige ( selbstgefälliges Grinsen ) und das die Regierung natürlich weiter erfolgreich bleibt . Achja und das die Seelenlosen aus unserer Welt verschwinden . 

Nun die letzte Frage : Wenn du irgendwas anders machen könntest was wäre das ? 
Da gibt es ehrlich gesagt nichts .. obwohl eine Sache ... Nein vergiss es ich würde nichts anders machen .


Danke Für das Interwiev ... 

Die Themen der Blogtour und wo sie zu finden sind : 
 26.10:  Buchvorstellung bei Caras Bookish Paradise
 27.10:  Charaktervorstellung Tavi bei Casus' Bücherwelt
 28.10:  Charaktervorstellung Leon hier bei mir :)
 29.10:  Die Seelenlosen bei Fuchsias Weltenecho
 30.10:  Der Handlungsort bei Sandys Welt
 31.10:  Das Experiment bei bookworld98
 01.11:  Zitate bei Magische Moment
 02.11:  Autorenvorstellung bei Meine Bücherwelt
 03.11: Autoreninterview bei Anni - chans fantastische Welt der Bücher



Zu gewinnen gibt es übrigens die komplette Phoenix Triologie im Printformat . :) 


Gewinnspielfrage und Teilnahmebedingungen : 

Was hält Leon von den Seelenlosen ? 


Teilnahmebedingungen :
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von Facebook oder Blogger nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Blogger.
Das Gewinnspiel endet am 3. November 2016 um 23:59 Uhr.

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen:)
    Leon ist alles andere als begeistert von den Seelenlosen. Für ihn sind sie böse und er hasst sie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Danke für die Vorstellung von Leon! Ich hab ja auch die anderen Beiträge gelesen und wollte unbedingt mehr erfahren! :)

    Hier also meine Gewinnspielantwort - weil ich es jetzt gar nicht mehr abwarten kann das Buch selbst zu lesen: Leon hasst die Seelenlosen regelrecht, da sie für ihn böse Wesen sind, die die Welt in den Abgrund reißen! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Hah, interessant. Leon ist ja nicht sehr angetan von den Seelenlosen, milde ausgedrückt.
    Seine Antworten auf das Interview machen ihn total interessant. Vor allem bin ich jetzt neugierig, welche Sache er denn doch bereut, über die er aber ja nicht sprechen wollte.

    Liebe Grüße,
    Nala <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    da hast du Leon mal perfekt getroffen in dem Interview. Dieser egoistische Mistkerl muss halt noch einiges lernen. ;)

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank auch für diesen schönen Beitrag zur Blogtour! Leon hasst die Seelenlosen . Er sagt über sie, sie würden denken, dass sie an der Spitze der Macht stehen, aber in Wirklichkeit tun sie das nicht. Für ihn sind sie böse Wesen, die unsere Welt in den Abgrund reißen.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    danke für den Beitrag! Er hasst sie und denkt, dass sie die Welt in den Abgrund reißen, da sie böse sind...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Nabend :) Auch ich bedanke mich für diesen tollen Beitrag..
    Um deine Frage zu beantworten würde ich einfach mal kurz Leo selbst zietieren "Ich hasse diese Wesen.".

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen