Protagonisten Sonntag #12

Sonntag, 16. Oktober 2016




Heute ist der 11. Protagonisten Sonntag und ich freue mich das schon ein paar Leute bei der Aktion mitmachen :) . Ich habe wieder lange überlegt und ich habe mich heute für diesen Charakter entschieden : Clary aus die Chroniken der Unterwelt 




ACHTUNG ! Eventuell Spoiler !!!




Hallo,
bis vor kurzem habe ich noch ein ganz normales Leben mit meiner Mom geführt . Ich zeichne und male sehr gerne so wie meine Mom . Mein Vater ist leider schon Tod . Aber dafür unterstützt Luke , ein guter Freund meiner Mutter , uns sehr viel . Dann ist da noch mein bester Freund Simon den ich schon von klein auf kenne . 
In letzter Zeit male ich immer so ein merkwürdiges Zeichen .

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich dieses Zeichen immerzu male , ich habe es nur immer wieder in meinem Kopf .  
An meinem letzten Geburtstag bin ich mit Simon in einen Club gegangen . Dort habe ich dann aufeinmal diesen blonden Jungen gesehen der aufeinmal ein merkwürdiges Schwert in der Hand hatte und damit jemanden umgebracht hat , aber niemand außer mir  scheint es bemerkt zu haben . Ich wusste aber ab da noch nicht das sich mein Leben aufeinmal um 180 Grad drehen wird. 



Quelle Bild: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/frage-zu-einer-rune/0_original.jpg?v=1414155213000

1 Kommentar:

  1. Die Chroniken habe ich noch nicht gelesen. Aber den Film gesehen, der hat mir ganz gut gefallen. Die Serie dazu leider gar nicht. Jetzt muss ich erstmal vergessen, dass mir die Serie nicht gefiel bevor ich mal die Buchreihe starte. Schönen Sonntag noch

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/10/16/protagonisten-sonntag-11-valerie-menton-das-hausmaedchen/

    AntwortenLöschen