Protagonisten Sonntag #29: Claire Randall aus der Outlander Reihe

Sonntag, 12. Februar 2017



Es ist wieder Sonntag und ich hoffe ihr genießt euer Rest Wochenende :) . Heute habe ich einen Brief von Claire Randall aus der Outlander Reihe bekommen. 



Hallo ,

mein Name ist Claire Randall und ich war oder bin Krankenschwester. Ich habe im Krieg an der Front gearbeitet, genauso wie mein Mann Frank Randall. Als der Krieg vorbei war haben wir beschlossen unsere Flitterwochen nachzuholen. Also sind wir nach Schottland gefahren, in ein kleines Städtchen namens Inverness .  Ich habe hier sehr viel schöne Tage  erlebt. Frank und ich haben uns so viel angeschaut und er forscht nebenbei nach seinem Vorfahren, damals unter dem Namen Black Jack bekannt. Wir haben uns  ein paar Steinkreise angeschaut und ich muss sagen , sie sind sehr faszinierend . Als Jack eines Tagen alleine unterwegs war, habe ich mich noch einmal auf dem Weg zu den Steinkreisen gemacht um dort Kräuter zu sammeln . Dann fingen die Steine an mit mir zu reden und ich bin immer näher hineingetreten. Dann fiel ich irgendwann durch die Steine und ich landete im mittelalterlichen Schottland .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen