Protagonisten Sonntag #32: Zita aus der Umdrehungen Reihe

Sonntag, 5. März 2017



Ich habe heute ein Brief von  Zita aus der Umdrehungen Reihe. Letzte Woche habe ich in einem kleinen Brief ihren Freund Ben vorgestellt. 


Mein Name ist Zita und ich studiere. Eigentlich mag ich mein Studium nicht, aber ich studiere trotzdem wegen meiner Eltern... sie wollen eigentlich nur das beste für mich aber trotzdem (gerade meine Mutter) sind sie sehr anstrengend. Meine Ruhepol ist mein Freund Ben. Er ist Polizist und ich liebe ihn sehr . In meinen Augen ist er der wunderbarste Mensch den ich kenne. Sein bester Freund Roland mag mich nicht besonders... das liegt wahrscheinlich daran das ich nicht so bin wie Bens letzte Freundin. Dann hat uns etwas ziemlich aus der Bahn geworfen. Ben wurde bei einem Einsatz angeschossen und zwar direkt in die Wirbelsäule . Jetzt ist er Querschnittsgelähmt . Ich helfe ihm wo ich kann und er versucht auch nicht aufzugeben, aber ich sehe das es ihm weh tut ... 

1 Kommentar:

  1. Hallo hier meiner heute
    https://flashtaig.wordpress.com/2017/03/05/protagonisten-sonntag-chris-bradford-der-samurai/

    AntwortenLöschen