Protagonisten Sonntag #33: Agahta aus The School for Good and Evil

Sonntag, 12. März 2017



Ich habe heute ein Interview mit Agatha aus der The School for Good and Evil  Reihe. 


Schön das du hier bist :) , erzähl doch mal etwas über dich. 
Mein Name ist Agatha und ich lebe in einem kleinen Dorf auf einem Friedhof mit meiner Mum zusammen. Viele indentifizieren mich und meine Mutter als Hexen. Ich lege nicht sehr viel Wert auf mein äußeres. Meine Freundin Sophie ist da eher das völlige Gegenteil . Sie zieht sich immer schön an und ist wunderschön und sie will unbedingt auf diese komische Schule gehen. 


Was ist das denn für eine Schule ? 
Das ist wohl eine Schule wo die ganzen Märchenfiguren ausgebildet werden. Der Schulmeister wählt aber auch 2 Menschen aus die er mit in die Schule nimmt . Es gibt wohl eine böse Seite und eine Gute. 


Und wo würdest du diese Schule finden ? 
Ich weiß es nicht ehrlich gesagt .. und ich glaube da auch nicht dran das es so eine Schule gibt.


Wenn es diese Schule geben würde, auf welcher Seite siehst du dich ? 
Ich kann das nicht einschätzen aber ich denke sowieso ich würde auf die böse Seite gehen. 



Danke für das Interview :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen