Protagonisten Sonntag #37: 161011 aus 161011 - Befreiung

Sonntag, 7. Mai 2017



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :) . Ich habe mir heute eine Protagonistin aus meinem gerade fertig gelesenem Buch ausgewählt und zwar 161011 aus dem Buch 161011- Befreiung von Aurelia L. Night.


Hallo ,
Ich bin 161011 und ich wurde geschaffen um die Menschheit zu schützen. Das erste was ich von dieser Welt sah war der Glasbehälter in dem ich schwamm . Ich war aber nicht die Einzige , denn ich habe noch Geschwister und ich bin die Älteste. Wir wurden dazu erschaffen um die Menschen vor den Vampiren zu schützen. Dafür sind wir aber zur Hälfte auch Vampir. Als wir eines Tages auf der Jagd nach Vampiren waren , wurden wir von Vampiren gefangen genommen. Da lernte ich Gabriel kennen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen